loader
bg-category
Kat Von D Lock-It Concealer Bewertung

Teilen Sie Mit Ihren Freunden

Autoren Artikel: Samantha "Curly" Miles

Produkt gekauft von IMBB

Hautton: Mittelmäßig, warme Untertöne

Hallo, die Damen,

Heute werde ich Kat Von D Beauty Lock It Concealer überprüfen. Lesen Sie weiter für weitere Details zu diesem Concealer.

Produktbeschreibung: Ein hochpigmentierter, deckender und wasserabweisender Concealer. Der Lock-It Concealer von Kat Von d ist cremig und dennoch mischbar für eine vollständig anpassbare Abdeckung. Hochpigmentiert und übertragungsresistent, verbirgt es dunkle Ringe, Flecken und alles, was die Welt nicht sehen soll. Mit einer ölfreien Formel ist dieser lang anhaltende Concealer Ihre Geheimwaffe für ein makelloses Finish. Dieses Produkt ist komplett vegan, frei von tierischen Inhaltsstoffen und ohne Parabene formuliert. Preis und Menge: 1425 PHP oder 1800 INR für 17 ml.

Zutaten:

Meine Erfahrung mit dem Lock-It Concealer von Kat Von:

Beginnen wir mit der Verpackung des Produkts. Der Concealer kommt in einer Plastikschlauchverpackung. Diese Röhre wird in der Signatur Kat-von-D-Verpackung untergebracht, d. H. Weiß und schwarz-farbigen Karton. Die gesamte produktbezogene Information ist auf diesem Karton aufgedruckt. Die schlanke Verpackung aus transparentem Kunststoff ist bequem zu tragen, wenn Sie unterwegs sind. Es hat eine reguläre silberfarbene Schraubkappe, die ziemlich sicher sitzt und das Rohr auslaufsicher und tragfähig macht. Ich mag die Art des Pinselns mehr als diese, da sie einfacher zu benutzen ist. Es gibt eine kleine Öffnung in dieser Tube, die die perfekte Menge des Produkts leicht ausgibt. Insgesamt ist die Verpackung sehr gut und reisefreundlich.

Der Concealer kommt nur in neun Farben, was im Vergleich zu anderen High-End-Marken Concealern ziemlich begrenzt ist. Ich hatte mich für die Farbnummer 24 (Medium) entschieden, die einen leichten Beigeton hat, aber leider hat sich mein mittlerer heller Hautton etwas dunkler gehalten. Der Concealer hat keinen signifikanten Duft.

Die Konsistenz des Concealers ist weder zu dick noch zu flüssig. Es hat die richtige Konsistenz zum einfachen Auftragen und Einmischen des Produkts. Die Formel ist leicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Es ist super einfach, diesen Concealer auf jeden Teil des Gesichts zu mischen. Es vermischt sich erstaunlich gut mit der Haut und sieht nicht schwer oder kakig aus. Der Concealer mischt sich leicht, wenn ich meine Finger benutze und hinterlässt ein mattes Finish. Es vermittelt eine mittlere bis vollständige Abdeckung. Obwohl es normalerweise eine mittlere Abdeckung verleiht, kann ich es leicht aufschichten, um eine vollständige Abdeckung und eine opake Oberfläche zu erzeugen.

Es deckt alle Unvollkommenheiten, wie Flecken oder Aknemarkierungen ab und hinterlässt makellose, natürlich aussehende Haut. Mein Hauptanliegen ist mein Bereich unter den Augen, für den ich zusammen mit diesem Concealer einen orangefarbenen Korrektor brauche, um den dunklen, bläulichen Unterton aufzuheben. Dieser Concealer hilft nicht, meine dunklen Kreise wegen seiner beige Untertöne zu verstecken. Es hätte besser als Unter-Augen-Concealer funktioniert, wenn es einige peachy Untertöne dazu hatte.

Der Concealer hilft, einen glatteren Teint zu schaffen. Und ich bin froh, dass meine Haut wirklich natürlich aussieht. Ich liebe diesen Concealer für den täglichen Gebrauch. Es sieht aus wie nichts auf der Haut und schafft makellosen Teint; Das ist, was mich für diesen Concealer fallen ließ, weil ich nicht wirklich schwere Formulierung anderer grundlegender Abdeckungen und Concealers mag.

Der Concealer ist wasserdicht und langlebig. Die ölfreie Formulierung eignet sich für meine Kombination aus fettiger und zu Akne neigender Haut. Es verstopft nicht meine Hautporen und brach mich nie aus.Ich dachte, die Formulierung wäre trocken, aber ich bin wirklich erstaunt über die glatte und cremige Formel dieses Concealer. Es neigt dazu, sich an trockenen Hautpartien festzuklammern. Der Schlüssel für ein makelloses Finish bei diesem Produkt ist die richtige Vorbereitung der Haut. Außerdem muss ich diesen Concealer sehr schnell mischen, da er ziemlich schnell aushärtet. Ich bin froh, dass ich mit diesem Concealer keine Faltenprobleme mehr habe, wenn er erst einmal untergeht. Dieses Produkt bleibt für 7-8 Stunden auf meiner Haut. Es macht meine Haut überhaupt nicht ölig. Insgesamt liebe ich dieses Produkt absolut.

Vorteile von Kat Von D Lock-It Concealer:

  • Gute Verpackung.
  • Schöner Schatten zur Auswahl.
  • Nette Konsistenz.
  • Kein signifikanter Geruch.
  • Mattes Finish.
  • Ölfreie Formel.
  • Verstopft die Poren nicht.
  • Brich mich nicht aus.
  • Pigmentierung ist gut.
  • Gibt mittlere bis vollständige Abdeckung.
  • Knittert nicht beim Layering.
  • Leicht zu bauen.
  • Hilft, Unvollkommenheiten zu verbergen.
  • Super leicht zu mischen.
  • Leichter Concealer.
  • Sieht natürlich auf der Haut aus.
  • Wasserdicht.
  • Lange andauernd.
  • Nicht an Tieren getestet.
  • Frei von Parabenen.

Nachteile von Kat Von D Lock-It Concealer:

  • Die Auswahl der Farben ist begrenzt.
  • Liefert keine vollständige Abdeckung in einem Mantel.
  • Stellt schnell ein.
  • Haftet an den trockenen Hautpartien.
  • Der Schatten, den ich aufgenommen habe, ist nicht wirklich in der Lage, dunkle Kreise zu verstecken.

IMBB Bewertung: 4/5 Würde ich Kat Von D Lock-It Concealer empfehlen? Ja, ich mag diesen Concealer für den regelmäßigen Gebrauch, aber wenn Sie nach etwas suchen, das sofort volle Abdeckung bietet, werde ich Ihnen das nicht empfehlen. Es gibt bessere Möglichkeiten da draußen. Ich liebe den Maybelline Insta Age Rewind Concealer, er bietet volle Abdeckung, ist leicht mischbar und preiswert.

Kat Von D Lock Es Concealer Creme Kat von D Lock es Tattoo Stiftung Kat Von D Lock-It Präzisionspuderpinsel Kat Von D Alchemist Holographische Palette Kat Von D Lock-It-Einstellungspuder Makeup Revolution Focus und Fix Flüssig Concealer Urban Decay Naked Skin Schwerelos Komplette Coverage Concealer Lakme Absolute White Intensiv Concealer Stick

Teilen Sie Mit Ihren Freunden

Ihre Meinung