loader
bg-category
Revlon Ich habe keine Angst Matte Super Glanz Lippenstift Review

Teilen Sie Mit Ihren Freunden

Autoren Artikel: Samantha "Curly" Miles

Nach der Liebe, die ich auf den anderen Mattes aus dieser Reihe teilte - "Schau mich an" und "Ich werde bemerkt", habe ich noch einen roten Lippenstift zur Überprüfung, aber dieser ist tiefer und nicht so orange wie die früheren. Ich habe keine Ahnung, warum Revlon in dieser Matte-Kollektion eine orangerote Kombination gefunden hat, nicht dass ich mich beschwere. Ich liebe meine Roten! Dieser Farbton ist mit Namen fett aber ein reizendes klassisches Mattes Rot zu besitzen. Ich liebe es in Stücke. Außerdem haben die superglänzenden Lippenstifte und ich eine sehr alte Bindung 😛 Lesen Sie weiter für weitere Details und Muster von "Ich habe keine Angst."

Produktbeschreibung: Seit sieben Jahrzehnten haben sich Frauen überall in den kühnen, luxuriösen Nuancen unseres kultigsten Lippenstifts ergehen lassen. Super Lustrous kreiert eine verführerisch verführerische Lippenfarbe in vier Oberflächen - Crème, Matt, Pearl und Shine - und ist in 82 lebhaften Farbtönen erhältlich. Das Vermächtnis lebt weiter. Preis: INR 599

Meine Erfahrung mit Revlon Ich habe keine Angst Matte Super Glanz Lippenstift:

Dieser Lippenstift ist aus der klassischen "Super Lustrous" Serie, muss ich mehr sagen? Dies ist ein wunderschönes mattes Rot mit der richtigen Feuchtigkeit. Es hat keine Orange, obwohl es ein warmes Rot ist. Jeder, der Rotweine für die Saison probieren möchte, sollte sich für diesen entscheiden. Ich glaube nicht, dass irgendjemand glänzende Rottöne tragen möchte. Das ist genau meine Tasse Tee. Ich mag, wie glatt es ist, aber nicht cakey. Selbst wenn du es schichtst, glaube ich nicht, dass es sehr trocken wird.

"Ich habe keine Angst" ist eine tiefere rote, aber keine helle Art von rot. Dieser Lippenstift kann eine Tönung hinterlassen und hält länger als 4 Stunden an mir an, blutet nicht oder wird fleckig.

Der Lippenstift ist buttrig aber schmilzt nicht so leicht. Ich kann mich einfach nicht über diesen Lippenstift beschweren.

Vorteile von Revlon Ich habe keine Angst Matte Super glänzender Lippenstift:

  • Schöner Schatten von tiefem Rot.
  • Butterige Textur.
  • Nicht trocknend.
  • Hält sehr gut.
  • Perfekt für die Saison.
  • Super glänzend! Klassisch!

Nachteile von Revlon Ich habe keine Angst Matte Super Glanz Lippenstift:

  • Könnte einen Fleck hinterlassen, den manche Mädchen nicht mögen.

Würde ich Revlon Ich habe keine Angst vor Matt Super Glanz Lippenstift? Natürlich, ja zu beiden. IMBB Bewertung: 5/5

Revlon Blick auf mich super glänzend matt Lippenstift Top 25 Must-Have Revlon Super glänzende Lippenstifte Revlon Super Glänzender Lippenstift Matt - Wirklich Rot Revlon Super Glänzender Matt Lippenstift Es ist Royal Revlon Super Glänzender Matt Lippenstift - Verführerische Sienna Gesichter Ultime Pro Long Wear Matte Lippenstift - Schau mich an Essenz Lippenstift - Schau mich an

Teilen Sie Mit Ihren Freunden

Ihre Meinung